Repair Café am 02.11.2014 unter dem Motto „Flüchtlingshilfe“

Wir vom Repair Café möchten uns engagieren! Den bereits eingetroffenen wie den im Dezember erwarteten 180 Flüchtlinge möchten wir in ihrer Situation beistehen und Bürgerhilfe leisten.
Die eingenommen Spenden und die Erlöse aus dem Café des nächsten Repair-Cafés am 02.11.2014 in der Alten Kaserne werden komplett für Flüchtlingsprojekte gespendet.
Außerdem werden wir eine Kleidersammlung veranstalten. Während den Öffnungszeiten 15 – 18 Uhr nehmen wir gut erhaltene Kleidung an und werden diese an Flüchtlinge weiterleiten. Da der Winter vor der Tür steht, ist insbesondere Winterkleidung besonders erwünscht!
Strick- und Häkelfreudige sind ebenfalls herzlich eingeladen, an diesem Tag im Repair-Café Schals und Mützen herzustellen, um diese dann zu spenden. (Wollreste bitten wir mitzubringen bzw. bemühen wir uns noch um Spenden)
Liebe Freunde des Repair Cafés, bitte aktiviert eure Freunde, sammelt Winterkleidung ein, kommt zahlreich am 02.11.2014 und spendet!